Healthcare-Kommunikation 2016 / Healtcare-Award 2016

Die erfolgreichsten HC-Markenkampagnen

GWA (Hrsg.)

Die Gesundheitsbranche ist im Umbruch - vor allem auf dem Service-Sektor. Um im internationalen Vergleich auf Augenhöhe mitspielen zu können, bedarf es neben erfolgreichen Gesundheitspräparaten auch einem passenden (Service-)Marketing. Das Branchenbuch Healthcare-Kommunikation bietet mit Agenturporträts und Arbeitsproben eine umfassende Gesamtschau erfolgreicher Marketing-Strategien an. Präsentiert werden auch die Finalisten und Gewinner des GWA Healthcare Awards 2016. Hierbei gefallen nicht nur die ausführlichen und großformatigen Darstellungen von Aktionen und Kampagnen, sondern auch die umfangreichen Beschreibungen der Idee hinter den Kampagnen. Das Buch des GWA ist ein spannender Ideengeber und enthält einige Inspirationen für die eigene Marketing-Strategie - übrigens nicht nur auf den Healthcare-Markt beschränkt.

Cover von Healthcare-Kommunikation 2016 / Healtcare-Award 2016