Musik liegt im Vertrieb

Ralf Koschinski

Kaufen oder nicht kaufen? Diese Fragen stellen nicht nur Sie sich - oder Ihre Kunden - sondern diese Frage hat sich auf Ralf Koschinski gestellt. Und er liefert Antworten in Form eines Fachbuches, das sehr klar strukturiert aufzeigt, wie man beim Verkaufsgespräch so vorgeht, dass man den Kunden emotional anspricht - und ihn so vom Kauf überzeugt. Der erfahrene Orchestermusiker und Vertriebler stellt fest: Im Verkaufsgespräch überzeugt, wer den richtigen Ton trifft. Er hilft mit seinem Buch entsprechend nach: Er zeigt einen pragmatischen Leitfaden für ein emotionales Verkaufsgespräch und ordnet seine Ausführungen mit einer logisch nachvollziehbaren Schritt für Schritt-Anleitung, dem von ihm so bezeichneten ratiomotion 8E-Prozess. Dazu gibt es gute Übungsangebote und viele Praxisbeispiele des Autors, so dass sich dem Leser nach der Lektüre viele neue Türen für das nächste Verkaufsgespräch öffnen.

Cover von Musik liegt im Vertrieb