11.11.2021   |   News

Das Event zu Smart Services und Predictive Maintenance: ScaleUp 360° Smart Remote Services Winter

Nachdem die Smart Remote Service 2021, das Industrie-Event zum Thema Smart Services und Predictive Maintenance, im September in Berlin und Online ein voller Erfolg war, geht es in die nächste Runde: Vom 23. – 24. November 2021 findet das Online-Event ScaleUp 360° Smart Remote Services Winter, der digitale Summit zum Thema Smart Services und Predictive Maintenance statt. Über 200 Entscheider aus den Bereichen Sales und Digitale Services kommen online zusammen, um sich in interaktiven Formaten über die neusten Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen. Zwei Tage dreht sich alles um neue technologische Möglichkeiten im Service und neue Geschäftsmodelle durch Smart Service Angebote im klassischen produzierenden Gewerbe.

Nehmen Sie kostenfrei ganz bequem von Ihrem Schreibtisch aus an der Veranstaltung teil. Auf der interaktiven Eventplattform hubs101 haben Sie die Möglichkeit, über KI-basiertes Matchmaking relevante Kontakte zu knüpfen, One2One-Meetings zu vereinbaren, alle Live-Sessions anzuschauen, an Workshops teilzunehmen und die virtuelle Expo zu besuchen.

Kernthemen im Überblick:

• Markt-Trends zu Remote Service im Internet der Dinge – welchen Wert haben Daten im Zeitalter der Digitalisierung
  • Herausforderungen beim Vertrieb von digitalen Dienstleistungen
  • Neue Chancen im Smart Service Geschäft durch die digitale Transformation
  • Kundenmehrwert von Data Driven Services als neue Form des Remote Service
  • Der Einsatz von künstlicher Intelligenz und neuronalen Netzen im Service
  • Wie müssen sich die Technologien entwickeln, um den Service in der Zukunft nachhaltig noch intelligenter zu machen?
  • Einfluss der Digitalisierung auf die Grenzen im Produktlebenszyklus
  • Digitalisierung manueller Prozesse durch Einsatz moderner Technologien
  • Was zeichnet ein digitales Geschäftsmodell aus und wie unterscheidet es sich von klassischen Geschäftsmodellen?
  • Integration von Daten & die Kombination mit bestehenden Systemen und Überführung in eine skalierbare Lösung

Wann: 23. – 24. November 2021

Wo: Online – ganz flexibel von Ihrem Schreibtisch aus.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.