06.07.2021   |   News

Insight-Report-Service: Ihre Expertise als Service-Spezialist ist gefragt!

In Ihrem Alltag sind Sie auf Ihre Fähigkeiten, Ihr Knowhow und Ihr lösungsorientiertes Denken angewiesen. Benötigen Sie zusätzliche Informationen, um Ihre Aufgaben zu erfüllen? Finden Sie, was Sie wissen müssen, in der Servicedokumentation, in persönliche Notizen oder Arbeitsanweisungen? Auf welchem Weg sollten diese Informationen bereitgestellt werden: Papier, digitales Informationsportal, Augmented Reality, Sprachassistent oder ganz anders? Diese Umfrage möchte solchen und weiteren Fragen nachgehen. Damit soll erstmals der Informationsbedarf von Service-Spezialist:innen branchenübergreifend für Deutschland und Österreich ermittelt und sichtbar gemacht werden.

Die Umfrage des KVD Förderkreispartners kothes GmbH umfasst vier Themenkomplexe mit insgesamt rund 20 Fragen und wird Sie lediglich etwas 10 bis 15 Minuten kosten. Mitgliedern des Kundendienst-Verband Deutschland e. V. oder Kundendienst Verband Österreich können nach Auswertung der Ergebnisse des Insight-Report-Service kostenlos auf der Website ihres jeweiligen Verbands heruntergeladen werden. Wer nicht Mitglied in einem der beiden Verbände ist, kann den Insight-Report-Service auf der Website der kothes GmbH nach Angabe der persönlichen Kontaktdaten kostenlos herunterladen.

Jetzt an Umfrage teilnehmen