18.08.2021   |   News

Jetzt anmelden: Webinar "Value-based pricing models im Service" am 08.09.2021

Viele Unternehmen orientieren sich bei der Preisgestaltung Ihrer Services noch immer an den Kosten, marktüblichen Stundensätzen oder den Angeboten von Mitbewerbern. Das führt insbesondere bei der Preisgestaltung von Services wie Remote-Service, Hotline-Support oder auch bei digitalen Services, zu Preisen die bestenfalls die Fixkosten decken, jedoch keinen Gewinn erzielen.

Durch eine konsequente Ausrichtung am Mehrwert für den Kunden können Unternehmen neue und differenzierte Leistungsangebote erstellen. Mit diesen neuen Leistungsangeboten können sie den Kunden einen Mehrwert bieten und sich zudem von den Mitbewerbern abheben. Dafür werden aber zwingend neue Preismodelle die sich von den kostenorientierten Stundensätzen unterscheiden, benötigt.

Fabian Friedrich, Senior Consultant bei Zellweger Management Consultants AG ist ein absoluter Pricing-Experte und hat 15 Jahre Beratungs- und Management-Erfahrung. Im Webinar „Value-based pricing models im Service“ am 08. September 2021 erklärt er, wie sich Services am Markt durchsetzen und einen klaren Gewinn erzielen können. Es hat noch freie Plätze für das Webinar.