02.11.2021   |   News

KVD Förderkreispartner Mobile Function feiert 10. Firmenjubiläum - Wir gratulieren!

Die Vision vor zehn Jahren lautete: Eine innovative Servicelösung nach Maß entwickeln, die auch für kleine und mittelständische Kunden passend und erschwinglich ist. Das Erfolgsrezept: Eine universelle Serviceplattform, die sich einfach und schnell an die individuellen Anforderungen der Kunden anpassen lässt. Die Software sollte für jeden Kunden eingerichtet werden. Die Idee dahinter: Dadurch bleibt die Lösung schlank und übersichtlich. Dieser Ansatz war seinerzeit einzigartig auf dem Markt – und ist es heute noch.

Dazu - und zum zehnten Geburtstag gratulieren wir unserem KVD-Förderkreispartner Mobile Function ganz herzlich. Der Spezialist für maßgeschneiderte Softwarelösungen für den technischen Kundendienst hat sich vor zehn Jahren gegründet und bereichert seit einem Jahr unseren KVD-Förderkreis.

Mehr zur speziell entwickelte Lösungsplattform ENGINE4.SERVICE, die von zahlreichen mittelständischen Kunden, aber auch international agierenden Konzernen weltweit eingesetzt wird, um ihre Serviceeinsätze zu steuern, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der SERVICETODAY.