20.01.2022   |   News

KVD Online-Expertenforum "Customer Experience im Service" am 03.02.2022

Was bedeutet die konsequente Ausrichtung auf die Customer Experience für Unternehmen? Dieser Frage sind wir in unserem aktuellen Whitepaper zur „Customer Experience im Service“ nachgegangen.

Kunden erwarten nicht nur immer neue Leistungen, sondern stellen auch höhere Anforderungen. Die Digitalisierung ermöglicht zudem komplett neue Kontaktpunkte zwischen Kunde und Anbieter. Die Gesamterfahrung des Kunden steht im Mittelpunkt, nicht ein einzelnes Produkt oder ein einzelner Service. Diese ganzheitliche Betrachtung des Kundenerlebnisses drückt der Begriff Customer Experience aus.

Im KVD Online-Expertenforum zu diesem Thema werden die Mitautor:innen Gardy Kanzian von der expert Warenvertrieb GmbH und Michael Kübel von der salesforce.com Germany GmbH in eine praxisnahe Diskussion einsteigen. Sie werden erläutern, welcher Logik die Arbeitsgruppe bei der Entwicklung des Whitepapers nachgegangen ist und praxisnahe Beispiele aufzeigen. Erfahren Sie die Do’s und Don’ts, die Sie auf Ihrem eigenen Weg unterstützen können, und darüber hinaus, wie wichtig die Einbindung der Mitarbeiter:innen in diesem Prozess ist.

In einer abschließenden Fragerunde können Sie dann Ihre individuellen Problemstellungen einbringen und zur Diskussion stellen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.

Datum: Donnerstag, 03.02.2022 | 16.00 - 17.00 Uhr