07.02.2022   |   News

KVD Online-Expertenforum mit der Inclusify AG am 10.03.2022 um 15 Uhr

Erfolgsfaktor Mensch: Vom Remote zum 24/7 Self-Service mit Mixed Reality

Keine Sorge, Fachkräfte und deren Expertise spielen weiterhin eine zentrale Rolle im Service. Es wird aufgezeigt, wo und vor allem wann Mixed Reality die Arbeit des Serviceteams nicht nur kurzfristig ergänzt, sondern als modernes Werkzeug auch nachhaltig bereichert. Denn welcher Mensch kann schon 24/7/365 verfügbar sein? An Beispielszenarien wird erläutert, wie WissensträgerInnen und nachfolgende Generationen gleichermaßen in den Mittelpunkt der Veränderung gestellt und damit zu Erfolgsfaktoren auf dem Weg zum Self-Service mit Mixed Reality werden:

•   Wie nehme ich Mitarbeitende mit und verankere Remote-Service damit kulturell in meinem Unternehmen?

•   Welche Faktoren gilt es auf dem Weg zum 24/7 Self-Service mit Mixed Reality zu berücksichtigen?

•   Was sind etablierte erste Schritte im Anschluss an dieses Webinar?

Die momentanen Herausforderungen im Vor-Ort-Service werden zu einem neuen Selbstverständnis auf Seiten der Kundschaft reifen. Nutzen Sie das Momentum als Chance – mit Mixed Reality und dem Menschen im Mittelpunkt!

Sichern Sie sich heute noch Ihren Platz für das Expertenforum mit der Inclusify AG am 10. März 2022 um 15 Uhr. Das einstündige Expertenforum wird aufgezeichnet, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Online-Veranstaltung einverstanden erklären.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.