29.09.2021   |   News

KVD Service Congress – digital 2021: Das sind die Themen der Expertenforen in der Runde 3 am 10.11.2021

Das Programm des diesjährigen KVD Service Congress – digital beinhaltet an beiden Veranstaltungstagen auch unsere Expertenforen – Best Practices. In den einzelnen Foren können Sie sich auf praxisorientierte Ausführungen freuen, bei welchem das Congress-Thema „DIE Dienstleistungswende“ aufgegriffen wird. Jedes Forum behandelt hierbei eins der wichtigen Subthemen wie neue Geschäftsmodelle, Customer Experience, Neue Technologien sowie Nachhaltigkeit im Service.

Sie haben bei jedem Forum die Möglichkeit mitzudiskutieren und nach dem Impulsvortrag bei einer offenen Gesprächsrunde Ihre Fragen zu platzieren.

Heute möchten wir Ihnen die drei Forumsthemen der zweiten Runde am 10. November 2021 um 15 Uhr vorstellen:

Bei der FIS Iinformationssysteme und Consulting GmbH geht es um hohe Kundenerwartungen, steigenden Wettbewerb und viele Kontaktkanäle: Im Expert-Talk stellt FIS Ihnen fünf Disziplinen im Kundenservice vor, mit deren Optimierung Sie Kunden begeistern, Mitarbeiter entlasten und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen. Die Experten von FIS zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Ansätze strategisch und operativ im Unternehmen etablieren und wie die passende Software dabei hilft, die Service Experience zu verbessern.

5 DISZIPLINEN FÜR EINE BEGEISTERNDE SERVICE EXPERICENCE

Um das Pricing digitaler Produkte für Nutzfahrzeuge geht es bei dem Expertenforum des FIR e. V. an der RWTH Aachen mit dem Fahrzeugwerk Krone.

PRICING DIGITALER PRODUKTE FÜR NUTZFAHRZEUGE

Augmented Service steht dann bei dem ehemaligen KVD Service-Management-Preis-Gewinner RE'FLEKT auf der Tagesordnung. Gezeigt wird eine Toolbox für die Serviceindustrie.

AUGMENTED SERVICE – DIGITALE TOOLBOX FÜR SERVICEINDUSTRIE

Sollten alle drei Themen für Sie interessant und wichtig sein – kein Problem: Alle Foren werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern nach der Veranstaltung On-Demand zur Verfügung.

Nutzen Sie jetzt noch die Möglichkeit und sichern Sie sich Ihr Congress-Ticket!