20.10.2021   |   News

KVD Service Congress – digital 2021: Expertenforen zeigen Best Practices für Ihre Service-Praxis

Das Programm des diesjährigen KVD Service Congress – digital beinhaltet an beiden Veranstaltungstagen auch unsere Expertenforen – Best Practices. In den einzelnen Foren können Sie sich auf praxisorientierte Ausführungen freuen, bei welchem das Congress-Thema „DIE Dienstleistungswende“ aufgegriffen wird. Jedes Forum behandelt hierbei eins der wichtigen Subthemen wie neue Geschäftsmodelle, Customer Experience, Neue Technologien sowie Nachhaltigkeit im Service.

Sie haben bei jedem Forum die Möglichkeit mitzudiskutieren und nach dem Impulsvortrag bei einer offenen Gesprächsrunde Ihre Fragen zu platzieren.

Heute möchten wir Ihnen die drei Forumsthemen der zweiten Runde am 11. November 2021 um 14 Uhr vorstellen:

Materna Information & Communications SE präsentiert zu

ON POINT – DER KUNDE IM ZENTRUM DES KUNDENSERVICES

Kunden fordern mehr Transparenz sowie Einfachheit, wodurch unser Kunde vor neuen Herausforderungen gestanden hat. Statt in Zielgruppen, hat Materna den Fokus auf Personas gesetzt, um dadurch Prozesse und Geschäftsmodelle für den besseren Kundennutzen zu entwickeln. Treiber sowie Enabler dieser Entwicklung ist die Digitalisierung. Neu gewonnene, ausgewertete Daten erlauben nun ein gezieltes Wissensmanagement, um den Gedanken “Customer first” in transparente Prozesse zu überführen.

Viessmann AG zeigt wie Sie mit

INTELLIGENTER TECHNIKEREINSATZPLANUNG IM TECHNISCHEN KUNDENDIENST AM BEISPIEL VIESSMANN

schneller und besser werden:

Im technischen Kundendienst der Viessmann AG werden jährlich Zehntausende von Einsätzen geplant und durchgeführt. Dabei müssen verschiedene Prioritäten, erforderliche Ersatzteile, vertragliche Reaktionszeiten und optimale Reiserouten berücksichtigt werden. In diesem Vortrag erfahren Sie, was die Ziele des Projekts waren und wie Viessmann die Unterstützung der Disponenten durch den Einsatz der Dispositionslösung von Axians verbessert konnte.

Freuen Sie sich bei INNOSOFT auf

SMARTSEARCH – INTELLIGENTE LÖSUNGSFINDUNG IM SERVICE VOM TECHNIKER BIS ZUM KUNDEN

Die Entwicklung des Service im digitalen Zeitalter: Von der Einführung einer digitalen Plantafel über die mobile Anbindung der Techniker bis hin zur Einführung KI-basierter Lösungen zur Bereitstellung von Informationen, dort wo diese benötigt werden. SmartSearch als Erweiterung von FSM ist Single Source of Truth mit Zugriff auf alle servicerelevanten Informationen. Der damit aufbereitete digitale Zwilling ihrer Maschinen und Anlagen steigert so die Effizienz im Service und verbessert FTFR & MTTR.

Sollten alle drei Themen für Sie interessant und wichtig sein – kein Problem: Alle Foren werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern nach der Veranstaltung On-Demand zur Verfügung.

Nutzen Sie jetzt noch die Möglichkeit und sichern Sie sich Ihr Congress-Ticket!

Als KVD-Mitglied zahlen Sie nur 199,- Euro anstatt 249,- Euro (jeweils zzgl. MwSt.)

Mehr erfahren & Ticket buchen