20.09.2021   |   News

Networking mi Service-Experten – In ihrer Region und Digital!

Der offene und fachliche Austausch unserer Mitglieder ist eines der Erfolgsgeheimnisse des Service-Verbandes. In regionalen und auch digitalen Service-Treffen wird den Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch und zum unkomplizierten, persönlichen Kontakt mit Service-Experten-Kollegen geboten. Die KVD Service-Treffen finden regelmäßig in vielen Regionen Deutschlands statt und beginnen i.d.R. um 18 oder 19 Uhr. Der Arbeitstag kann mit diesem Event in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Die Teilnehmer diskutieren ihre persönlichen Fragestellungen und Herausforderungen aus der täglichen Service-Praxis. Aber auch ein zentrales Leitthema verbunden mit einem kurzen Vortrag bietet hin und wieder interessante Austauschmöglichkeiten. Je Region werden auch immer mal wieder Service-Treffen mit Unternehmensbesuchen kombiniert, sodass Sie weitere interessante Einblicke erhalten.

Diese Veranstaltungsreihe ist kostenfrei für Mitglieder und Service-Experten, die Interesse an der Arbeit des KVD haben.

Die nächsten Termine:
[Mit Klick auf das jeweilige Wunsch-Datum gelangen Sie zum Anmeldeformular]

Sie finden alle terminierten Service-Treffen jederzeit auch in unserem Veranstaltungskalender.

Zum Veranstaltungskalender