Wir machen Sie zum Sieger!

Verpassen Sie nicht die Präsentationen der Finalisten des KVD Service-Management-Preis 2021

Am Mittwoch, 10. November 2021 um 11 Uhr können Sie als Teilnehmer des KVD Service Congress - digital 2021 die Präsentationen der diesjährigen Finalisten live verfolgen und Ihren Favoriten wählen.

Die Bewerber und Ihre innovativen Lösungen stellen wir Ihnen in Kürze hier vor.

Sie haben sich noch kein Congressticket 2021 gesichert? Dann holen Sie das schnell nach und verpassen Sie nicht die HIGHLIGHT-Veranstaltung für den technischen Service.

Machen Sie uns zum Insider Ihrer Serviceideen!

Der Service-Management-Preis des KVD gilt seit Jahren als Wegweiser für zukünftige Entwicklungen auf dem Service-Sektor. Ziel des Preises, welcher von der InfoTip Service GmbH gefördert wird, ist die Präsentation und Würdigung von Service-Ideen, -Strategien und erfolgreichen Umsetzungen. In den über 25 Jahren seines Bestehens hat der Service-Management-Preis viele überzeugende Ideen hervorgebracht, die in der Praxis umgesetzt worden sind. Viele Innovationen von früher sind heute Standards im Service.

Das Spektrum ist breit gefächert: Die Ideen stammen aus unterschiedlichen Branchen, die im KVD vertreten sind. Das reicht vom Automotive-Bereich und dem Maschinenbau über Call-Center-Lösungen bis zur Medizintechnik. Die Vielfalt der Bewerbungen finden sich auch in der Herangehensweise an das jeweilige Thema wieder.

Alle Gewinner seit 2003 in der Übersicht