KVD Online-Expertenforum "Case Study: Einführung eines Chatbots im Customer Service bei einem Hidden Champion"

Erfahren Sie in dem KVD Online-Expertenforum am 14.09.2021, wie es auch einem Mittelständler gelingen kann, mittels einem hybriden und KI-basierten Ansatz eine automatisierte Kundenkommunikation umzusetzen.

Ihr Referent: Thomas Baumann

Thomas Baumann, Betriebswirt (VWA) hat inzwischen mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau, Ausbau und der strategischen Neuausrichtung von After Sales Serviceeinheiten im Mittelstand und Konzern. Als zertifizierter Dienstleistungsberater unterstützt er heute mittelständige Geräte- und Maschinenbauer, um die Profitabilität im After Sales Geschäft nachhaltig auszubauen. Mit smarten Kommunikationsprozessen und einem praxiserprobten LifeCycle Service-Konzept wird die Kundenzufriedenheit wesentlich gesteigert.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.

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Veranstalter
Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Datum & Uhrzeit
14.09.2021
16:00 - 17:00 Uhr
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Portrait Silke Rentmeister-Schmelter

Ansprechpartner
Silke Rentmeister-Schmelter
Veranstaltungsmanagement, Aussteller-/Sponsoren-Service
02362 . 98 73-13
s.rentmeister-schmelter@kvd.de