KVD Online-Expertenforum mit der "Noventum"

Noventum Service Management und IFS haben in der 2. Hälfte von 2021 mit Hilfe der Benchmark Studie ‚Service Growth Benchmark‘ untersucht, was sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Servicegeschäft, was unterscheidet eine erfolgreiche Service-Organisation von weniger erfolgreichen Organisationen und welche Faktoren müssen zukünftig beachtet werden, um die strategischen Chancen, die ein gut organisiertes Servicegeschäft für Unternehmen bieten, auch zu nutzen.  

Erfahren Sie die Erkenntnisse und Schlussfolgerunegn aus dieser Studie, diskutieren Sie mit und nehmen Sie Ideen und Erkenntnisse mit, um Ihre Servicegeschäft in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu entwickeln.

Das Expertenforum wird aufgezeichnet, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Online-Veranstaltung einverstanden erklären.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.

Jetzt anmelden

Veranstalter
Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Datum & Uhrzeit
16.02.2022
14:00 - 15:00 Uhr
In Kalender eintragen

Portrait Silke Rentmeister-Schmelter

Ansprechpartner
Silke Rentmeister-Schmelter
Veranstaltungsmanagement, Aussteller-/Sponsoren-Service
02362 . 98 73-13
s.rentmeister-schmelter@kvd.de