ScaleUp 360° Field Service Management

Erleben Sie 2 Tage lang virtuelle Sessions über neue technologische Möglichkeiten im technischen Außendienst und neue Ansätze durch Smart Service Angebote im klassischen produzierenden Gewerbe. 

Herausforderungen eines erfolgreichen Field Service Managements

Wie können die Field Service Management Tools unter Berücksichtigung der unternehmensspezifischen Bedürfnisse und Strukturen erfolgreich implementiert werden? Was ist nötig, damit der Field Service Techniker auch von der Weiterentwicklung der Prozesse und Tools profitiert und diese annimmt? Haben Sie einen Blick auf die spannende Agenda.

Was erwartet Sie als Teilnehmer?

  • Sessions, Workshops & Panel Diskussionen
  • Digitales Matchmaking & Meeting Management
  • One2One- & Gruppen-Videos
  • Chats & Gruppenchats
  • 200+ Teilnehmer:innen
  • 20 Stunden Case Studies, Best Practices & Networkung
  • 51% Senior Level

Das Ticket ist kostenlos und Sie können direkt von Ihrem Endgerät online teilnehmen.

Jetzt anmelden und:

  • Stellen Sie sich Ihre persönliche Agenda aus über 16 interaktiven Sessions zusammen
  • Nutzen Sie das Intelligent Business Networking Konzept - treffen Sie Referenten und Experten aus Ihren Interessensgebieten
  • Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen in unseren interaktiven Q&A-Sessions
  • Planen Sie Meetings mit Kolleg:innen aus der Branche über Video One-2-Ones oder Private Messaging, um sich zu Ihren Herausforderungen und Fragestellungen auszutauschen
  • Profitieren Sie von auf Sie zugeschnittenen Fortbildungsmöglichkeiten. Erhalten Sie zudem On-Demand-Zugang zu allen Sessions und Präsentationen.

Jetzt anmelden

Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
we.CONCECT Global Leaders GmbH
Website

Datum & Uhrzeit
25. - 26.01.2022
09:30 Uhr
In Kalender eintragen