Webinar: Self-Service-Optionen im Field Service

Seit Mobiltelefone massentauglich sind und das mobile Internet aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist, ändert sich auch die Erwartungshaltung an Serviceleistungen und die Nachfrage nach personalisierten Dienstleistungen wächst. Durch das Internet sind Informationen und Dienstleistungen nur noch einen Klick entfernt und zu jeder Tageszeit verfügbar. Mittels Self-Service-Angeboten können unabhängig von Zeit und Ort Dienstleistungen angeboten und abgerufen werden.

Erfahren Sie im Webinar des KVD Förderkreispartners ORBIS AG, wie Sie Ihren Kunden mit Microsoft Dynamics 365 die Möglichkeit bieten können, mittels Self-Services erforderliche Techniker nach Ihrer Verfügbarkeit eigenständig einzuplanen und Termine zu verwalten. Steigern Sie so sowohl Ihre als auch die Effizienz Ihrer Kunden und bieten Sie bestmögliche Serviceerlebnisse an.

Inhalte des Webinars:

  • Self-Service Buchungen
  • Technikerverfolgung & proaktive Nachrichten
  • Wissensdatenbank
  • Remote Assistance

Melden Sie sich gleich an. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Jetzt anmelden

Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
ORBIS AG
Website

Datum & Uhrzeit
18.11.2021
09:00 Uhr
In Kalender eintragen