Seminare

Veranstaltung finden
Datum Veranstaltung Ort
24.09.2020
Seminar Online

Teilnahmegebühr:

95,- Euro zzgl. MwSt. für BvD-Mitglieder

145,- Euro zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Veranstalter: BvD e. V.

Online
25.09.2020
Seminar Online

Sieht auch Ihr Werbebudget noch die Investition tausender Euro in die Begehung von potentiellen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten vor? Dann sollten Sie Ihre Wertschätzung für Compliance erhöhen – als Investition in „zulässige“ Werbung.

Teilnahmegebühr:

295,- Euro zzgl. MwSt. für BvD-Mitglieder

395,- Euro zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Online
28.09. - 04.11.2020
Seminar

Sie sind Projektentwickler, Immobilienbestandshalter oder Corporate und möchten Ihre Kenntnisse im Bereich des Digitalen Real Estate Mangements erweitern und vertiefen? Dann ist der Zertifikatskurs "Digital Real Estate Manager" für Sie die beste Wahl!

Der Kurs findet in 3 Modulen vom 28.-29.09.2020 und 22.-23.10.2020 und 02.-04.11.2020 statt.

Seminargebühr: 7.000,- Euro zzgl. MwSt.

Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus
Aachen
01. - 02.10.2020
Seminar

Die Teilnahme an einem Einführungs-Training "Starterkit Effektive Meetings Online" durchführen ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Follow Up.

Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Das Follow Up ist ein intensives Kleingruppen-Training mit max. 8 Teilnehmern.

In diesem zweiteiligen Aufbauworkshop (2 Vormittage) vertiefen die Teilnehmer die praktische Durchführung von Online-Meetings anhand von praxisnahen Übungen.

Voraussetzung ist

  • die Teilnahme an dem ersten Modul Effektive Meetings Online Event.

Zwischen den beiden Vormittagen wird in Eigenarbeit ein Meeting vorbereitet, zu welchen es dann wieder Feedback und Hinweise gibt.

Teilnahmegebühr: 714,- Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

 

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH
Online
06. - 07.10.2020
Seminar

Für alle, die im Service mit Fehlersuche zu tun haben:

Service-Techniker / Anwendungstechniker / Kundendienst / Monteure / Service-Leiter / Disponent / Support / Hotline / Troubleshooting / Technische Trainer

Integration der MF4.0-Denkweise in die alltägliche Kommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Reduzierung der Kosten und Verstärkung der Kompetenz des Mitarbeiters.

Teilnahmegebühr: 1.090,- Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Göttingen
13. - 14.10.2020
Seminar

Grundlagen Training für Servicemanagement

Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das Training Customer Service Strategie und Management ist das Modul 1 des MCS-Lehrgangs und umfasst 4 Stunden Blended Learning und zwei Präsenztage.

Sie erlernen, eine eigene Servicestrategie für Ihre Organisation zu entwickeln und dabei die Ziele zwischen Vision, Servicequalität, Customer Relationship Management und einer wirtschaftlichen Betrachtungsweise zu justieren. Welches sind kritische Erfolgsfaktoren und Servicestandards? Darüber hinaus setzen sie sich intensiv mit der Aufbau- und Ablauforganisation des Service sowie der Fragestellung: ‚Wie rechnet sich Service?‘ auseinander.

Seminargebühr: 1.590,- Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: marillabax GmbH & Co. KG

marillabax GmbH & Co. KG
Ludwigsburg
13.10.2020 - 25.03.2021
Seminar

Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt.

Teilnahmegebühr: 5.290,- Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

marillabax GmbH & Co. KG
Ludwigsburg
15. - 16.10.2020
Seminar

Technische Kompetenz und Erfahrung in der Kommunikation im Servicedesk sind durchaus vorhanden, Telefonseminare haben Sie schon mehrfach besucht. Trotzdem erleben Sie immer wieder herausfordende Situationen im Service. Sei es, weil die Umstände sowie die Stimmung des Kunden, sagen wir "energiegeladen" ist, oder weil Sie selbst unter enormen Druck stehen. Mit diesem 2-tägigen Training werden Sie souverän im Umgang mit kritischen Situationen und verbalen Angriffen.

Seminargebühr: 890,- Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

marillabax GmbH & Co. KG
Ludwigsburg
19.10. - 04.11.2020
Seminar

Der Zertifikatskurs "Chief Service Manager" richtet sich an Geschäftsführer, Serviceleiter sowie Nachwuchsführungskräfte, die für das Management industrieller Dienstleistungen verantwortlich sind und dieses weiterentwickeln möchten.

Der Kurs findet in 2 Modulen statt vom 19.10. - 21.10.2020 und 02.11. - 04.11.2020.

Seminargebühr: 3.500,- Euro zzgl. MwSt.
Frühbucherpreis 2975,- Euro zzgl. MwSt. bei Buchung bis zum 07.09.2020

Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus
Aachen
20. - 22.10.2020
Seminar

Ein gezieltes Training Ihrer Fähigkeiten, um im stressigen Supportalltag schnell und kompetent eine Anfrage analysieren und lösen zu können – werden Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz und vermeiden Sätze wie oben.

Von einer schnellen Lösung in seinem Sinne profitiert nicht nur Ihr Kunde, sondern auch Sie selbst. Erfahren Sie, wie Sie dank einer effektiven und lösungsorientierten Fragetechnik mit der TMP Methode auch in kritischen Situationen den Überblick behalten und die für den Kunden und die Situation richtige Priorität ermitteln. Und wie Sie durch vollständige und verständliche Dokumentation im Ticketsystem sich und anderen doppelten Arbeitsaufwand ersparen.

Seminargebühr: 1.390,- Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: marillabax GmbH & Co. KG

marillabax GmbH & Co. KG
Ludwigsburg