Aktuelle Beiträge

05.08.2020   |   Pressemitteilung
Connected Generation: So lässt sich Servicewissen sichern und managen >
KVD-Vorstand Uwe Limmer über Strategien im Wissensmanagement
04.08.2020   |   News
Webinarreihe von ORBIS zu "Field- und Customer-Service mit Dynamics 365" >
In der neuen Webinarreihe der ORBIS AG mit dem Titel "Field- und Customer-Service mit Dynamics 365" erfahren Interessierte mehr über Trends und Herausforderungen im Field- und Customer-Service. Jeweils von 9 bis 9.40 Uhr erläutern Experten des KVD Förderkreispartners die Themen Smart Services, automatisierte Einsatzplanung und Connected Field Service.
03.08.2020   |   News
FIR-Studie mit der Boston Consulting Group: Maintenance 4.0 Global Survey >
Für eine aktuelle Studie des KVD Förderkreispartners FIR an der RWTH Aachen werden noch Teilnehmer gesucht. in der gemeinsamen Studie mit der Boston Consulting Group dreht sich alles um das Thema Maintenance 4.0.
29.07.2020   |   News
KVD SERVICENEWS: Immer auf dem Laufenden mit dem KVD Newsletter >
Was gibt's Neues im Service? Welche Lösungen sind neu auf dem Markt, die auch das eigene Business vorantreiben können? Und wo und wann finden die nächsten Service-Events statt, um neue Kontakte und Partner zu finden? Das fasst die KVD-Redaktion regelmäßig im eigenen Newsletter zusammen. Abonnieren Sie ihn jetzt!