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Und was nützt das den Kunden? >
'Der Kunde steht im Mittelpunkt‘ – das ist schnell gesagt, aber nicht genauso leicht gelebt. Bei der RATIONAL AG ist es gelebte Kultur, dass der Kundennutzen immer an erster Stelle steht. Doch wie lässt sich diese Kultur im täglichen B2BBusiness leben? Welche Aufgaben haben Vertrieb und Service? Und welche Potenziale bietet die Digitalisierung, wenn es um die Kundenzentrierung geht? Darüber hat SERVICE TODAY-Redakteur Michael Braun mit Hans-Werner Albrecht, Managing Director bei der RATIONAL Technical Services GmbH gesprochen.
Alles, was Kundenservice Verantwortliche wissen müssen, um fit für die Zukunft zu sein >
Technologien, Trends, Leuchtturmprojekte
The Future of Customer Service am 18. - 19.05.2022 ist vollgepackt mit Ideen und Impulsen für die Unternehmenspraxis. Die Teilnahme ist kostenfrei. KVD ist Partner der Veranstaltung.
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Ihre Expertise als Service-Spezialist:in ist gefragt! >
Die gemeinsame Umfrage zum Insight-Report Service mit unserem Förderkreispartner kothes GmbH sowie unseren Partner-Verbänden Kundendienst-Verband Österreich (KVA) und Schweizerischem Kundendienst Verband (SKDV) geht in die zweite Runde. Unterstützen Sie und erhalten Sie als Mitglied das Ergebnis kostenlos.
Gesucht: Nachhaltige Service-Ideen für die Praxis >
Ab sofort können sich Service-Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen um den KVD Service-Management-Preis 2022 bewerben. Erfahren Sie mehr dazu in diesem Beitrag. Der Preis wird präsentiert von der InfoTip Service GmbH.