Aktuelle Beiträge

10.09.2020   |   Pressemitteilung
Nachhaltigkeit im Service – mit Perspektive entwickeln >
KVD-Vorstand Guido Geller darüber, wie der Dreiklang von ökologisch, ökonomisch und sozial funktionieren kann
10.09.2020   |   News
KI hilft Windparks optimal zu betreiben >
Künstliche Intelligenz soll helfen, die Energieausbeute aus dem Wind zu erhöhen und Wartungskosten für Windparks zu senken. Ein entsprechendes Projekt läuft aktuell an der Ruhr-Universität Bochum (RUB).
09.09.2020   |   News
DDV-Studie belegt: eine konsequente Kundenorientierung steigert den Unternehmenserfolg signifikant >
Unternehmen, die ihre Strategie von Beginn eine konsequente Kunden-Orientierung und damit ein kunden- und dialogorientiertes Wirkungssystem integrieren, können ihren Unternehmenserfolg signifikant steigern. Dies belegt eine Studie des DDV in Kooperation mit der Universität Kassel.
03.09.2020   |   Blog
Täglich geht's mit neuem Fleiße - oder - der Ticketberg im Mittelpunkt meiner Serviceorganisation >
Warum es sich für Sie lohnt Ihre Service- zur Wissensorganisation zu transformieren und den Kunden dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Spannender Gastblogbeitrag von unserem Förderkreispartner Samhammer AG.