Skip to main content

Bitnamic GmbH

Level up your service: Erleben Sie live, wie Sie Herausforderungen im Service – insbesondere dem Fachkräftemangel – effizient begegnen.

Bitnamic ist darauf spezialisiert, traditionelle Serviceprozesse zu digitalisieren und somit zu vereinfachen. Dazu bietet das Osnabrücker IT-Unternehmen die Augmented Reality (AR) Remote-Service-Lösung bitnamic CONNECT mit folgenden drei Säulen:

  1. Remote Maintenance: Starten einer interaktiven Videokonferenz zwischen Servicetechnikern vor Ort und Experten weltweit zur effektiven Problembehebung
  2. Self-Service: Eigenständiges Lösen von Maschinenproblemen mithilfe von Anleitungen und Produktkatalog
  3. Academy: (Remote-)Vermittlung von Wissen, um das Know-how der Techniker vor Ort nachhaltig zu verbessern
Schlagwörter:

Remote Service / Produktdokumentationen schnell abrufen / Schulungen & Befähigungen / After Sales / Augmented Reality / Instandhaltung / Wartung