17.11.2020   |   Blog

Webinar: Customer Support 2021 - Trotz Abstand vor Ort

Kundendienst-Experten wissen es nur zu gut: Effizienter Kundendienst vor Ort ist immer eine Herausforderung, vor allem wenn es um eigentlich einfach lösbare Probleme geht. Aber jetzt gibt es neue, überzeugende Ansätze, die frischen Wind, mehr Effizienz und erfreuliche Kundenerlebnisse ins Spiel bringen.

Ab sofort kann guter Kundendienst "remote vor Ort" sein

In IT, Maschinenbau, Mobilfunk, Versicherungen und vielen anderen Branchen können jetzt visuelle interaktive Remote-Tools für schnellen und hochwertigen Service sorgen: Display zeigt "error"? Falsche Lieferung? Versicherungsfälle? Diese und jede Menge andere Kundendinestfälle können remote verblüffend einfach und effizient gelöst werden.

Interessantes Webinar zeigt, wie Kundendienst 2021 geht

In einem interessanten Webinar präsentieren die Experten Harald Henn (Marketing Resultant) und Michael Stueckl (Rescue/LogMeIn) kompetent und anschaulich wie dank visuellem Remote-Support Kundendienst-Anfragen effizient gelöst werden können und dabei für eine bessere Kundenerfahrung sorgen.

Webinar:
Customer Support 2021 - Trotz Abstand vor Ort:
Die Zukunft im Kundendienst ist remote und interaktiv

Datum: Donnerstag, 26. November, 11 Uhr