12.10.2021   |   Blog

Wettbewerbsvorteil Field Service & Maintenance @ Mittelstandforum 2021

Wie sieht Ihr Servicegeschäft zukünftig aus? Wie unterstützt dabei die Digitalisierung?

Interessante Praxisberichte von mittelständischen Kunden sowie Live Demos von Experten von B4B Solutions erwarten Sie dazu auf dem Mittelstandforum 2021.

Datum: 25. November 2021

Start: 10:55 h

Ende: 17:00 h

Jetzt anmelden und Platz sichern! Field Service & Maintenance (mittelstandsforum.de)

Wie sieht Ihr Servicegeschäft der Zukunft aus? Wie hilft Ihnen die Digitalisierung Ihr Servicegeschäft zu verbessern? Wie gelingt es Ihnen mit Field Service & Maintenance einen Wettbewerbsvorsprung am Markt zu erhalten?

Digitale Services, interaktive Kunden- und Serviceportale, Digitaler Zwilling, mobiles Arbeiten, Ersatzteilidentifikation tragen zum Wandel und Verbesserung des Servicegeschäfts bei – und sorgen dabei sogar für neue Service- und Geschäftsmodelle. Doch welche konkreten Ansätze gibt es?

Erfahren Sie alles darüber und tauschen Sie sich hierzu mit Experten von B4B Solutions und Verantwortlichen aus anderen Unternehmen auf dem Mittelstandsforum am 25. November 2021 in Offenbach a.M. oder im Online-Stream aus.

Was bringt Ihnen die Teilnahme am Mittelstandsforum:

Die Experten von B4B Solutions und deren Kunden liefern Ihnen praxisnahe Einblicke in die digitale Transformation. Lernen Sie die Vorteile eines Serviceportals kennen, erhalten Sie einen Einblick in effizientes Produktdatenmanagement, Mediamanagement, Self Services, Warenkorblösungen, Chatbots wie auch in den End-to-End Service bei einer Maschinenwartung. Erfahren Sie zudem aus erster Hand alles über den neuen Trend von Subscription-Geschäftsmodellen in der produzierenden Industrie.

Alle Informationen zu den Vorträgen und zur Anmeldung finden Sie hier:

Field Service & Maintenance (mittelstandsforum.de)

Gastbeitrag von B4B Solutions