Adventsgewinnspiel Fachliteratur

Folgende Fachbücher können Sie in diesem Jahr gewinnen. Nennen Sie uns Ihre drei Wunschtitel, und mit etwas Glück landet eines davon bei Ihnen unterm Weihnachtsbaum! Schicken Sie uns Ihren Wunschzettel einfach per E-Mail.

Das Change Management Workbook - Veränderungen im Unternehmen erfolgreich gestalten
Michael Lang, Reinhard Wagner

Wertschätzung - Ein Praxisbuch für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen
Stephan Pfob, Janett Triskiel, Benjamin Dageroth

Produktivitätsorientiertes Service Engineering - Komponenten, Kennzahlen, Anwendungen
Stephan Klingner, Thomas Meiren, Michael Becker (Hrsg.)

Coaching denk weiter - Ideen, Konzepte und kreative Methoden
Michael Pohl

Lean Digitization - Digitale Transformation durch agiles Management
Uwe Weinreich

Interaktive Wertschöpfung kompakt - Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Frank Piller, Kathrin Möslein, Christoph Ihl, Ralf Reichwald

Führen im Zeitalter des Algorithmus - Wie man smart bleibt, wenn die Maschonen smarter sind als man selbst
Mike Walsh

Produktivität von Dienstleistungssystemen - Ergebnisse eines Arbeitskreises
Martin Böttcher, Stephan Klingner, Michael Becker, Kathleen Schumann

Zeit- und Selbstmanagement - Praxistipps für die Steigerung Ihrer Produktivität
Hartmut Sieck

Professionell kommunizieren - persönlich - präsent - prägnant
Stefan Hölscher

Creative Communities - Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung
Christa Seja, Jessica Narten

Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung - Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele
Andreas Raps

Der Vertrag zwischen Venture Capital-Gebern und Start-ups - Eine Analyse der Einflussfaktoren auf den Beteiligungsvertrag und dessen Wirkung
Nino Röhr

Strategisches Management mit Free and Open Software Communities - Erfolgsfaktoren für Unternehmen
Sandra Müllrick

Prozessmanagement in indirekten Bereichen - Empirische Untersuchtung und Handlungsempfehlungen
Wolfgang Becker, Patrick Ulrich (Hrsg.)

Superkraft Mensch - Warum der Mensch im Service den Unterschied macht
Dr. Ferri Abolhassan (Hrsg.)

Hierarchielos führen - Anforderungen an eine moderne Unternehmens- und Mitarbeiterführung
Michaela Moser

OpenSpace Beta - Das Handbuch für organisationale Transformation in nur 90 Tagen
Silke Hermann, Niels Pfläging

Frauenpower - Mentale Stärke für Frauen
Antje Heimsoeth

Zukunftsmanagement für den Mittelstand - Was Sie tun können und was Sie besser lassen sollten, um auch morgen noch im Geschäft zu sein
Heino Hilbig

Online ist schlagbar - Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Wolfgang Frick

Body Transformation - Der Weg zum positiven Körpergefühl ... das etwas andere Abnehmbuch
Christian Mühlbauer

Story Brand - Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
Donald Miller

Management digitaler Plattformen - Konzeption und Realisierung eines offenen Ökosystems für intelligente Mobilitätsdienste in der Smart City
Manuel Wiesche, Petra Sauer, Jürgen Krimmling, Helmut Krcmar (Hrsg.)

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Ihr Praxisratgeber
Sage Software GmbH

Bad Leadership - Warum uns schlechte Führung ostfmals gut erscheint und es guter Führung häufig schlecht ergeht
Thomas Kuhn, Jürgen Weibler

CAPRICCIO - Ein Plädoyer für die ver-rückte und experimentelle Führung
Hans A. Wüthrich

Die Zukunft des Personalmanagement - Herausforderungen, Lösungsansätze und Gestaltungsoptionen
Heike Surrey, Victor Tiberius (Hrsg.)

High Output Management - Von der Fähigkeit, Unternehmen erfolgreich zu führen
Andrew S. Grove

Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen - Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit-Chain
Kristin Langmann

Business Innovation Management - Geschäftsmodellinnovationen und multidimensionale Innovationen im digitalen Hyperwettbewerb
Roland Eckert