DER Treffpunkt für Entscheider im Service - jedes Jahr im November

Feiern Sie mit uns!

2020 feiert der KVD Service Congress 40 Jahre - freuen Sie sich auf ein buntes Rahmenprogramm:

• An zwei Tagen treffen sich über 450 Entscheider aus dem Service, um über neue Trends, Entwicklungen und Lösungen rund um den technischen Service zu sprechen.
  • 1. Preisverleihung, 3 Interaktionspanels, 5 Keynotes, 15 Fachsequenzen und über 45 Aussteller - der KVD Service Congress ist einzigartig und das größte Event seiner Art in Europa.
  • Am ersten Congresstag findet traditionell der festliche Gala-Abend mit der Verleihung des KVD Service-Management-Preises statt. Für den Preis kann sich jeder Service-Praktiker mit einer innovativen Lösung bewerben, die bereits erfolgreich in der Praxis eingesetzt wird. Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier.

Schon jetzt vormerken:
Am Vorabend des Congress (Mittwoch) laden alle Aussteller ab 19 Uhr zum Ausstellerabend bei regionalem Buffet und Fassbieranstich ein.

6 gute Gründe für eine Congress-Teilnahme

1. Erleben Sie herausragende Keyspeaker, die visionäre Zukunftstheorien entwickeln und in die Praxis transferieren können
  2. Erarbeiten Sie gemeinsam mit Service-Experten Strategien für eine erfolgreiche Service-Ökonomie
  3. Lernen Sie von bewährten Best Practices der Service-Champions für Ihr eigenes Business
  4. IoT, AR, VR: Erleben Sie neue Technologien und bewerten Sie durch Live-Vorführungen den Mehrwert für Ihre Service-Organisation
  5. Design Thinking, agiles Arbeiten: Probieren Sie neue Methoden und Vorgehensweisen aus
  6. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und finden Sie neue Kontakte, Partner und Kunden

Sichern Sie sich Ihr Congressticket!

Melden Sie sich bis zum 30. Juni 2020 an und sparen Sie 300 Euro im Vergleich zum regulären Preis

Mit Ihrem Congressticket haben Sie Zutritt zu allen Highlight an beiden Tagen!

Sie möchten nur die Fachmesse besuchen und nach passenden Lösungen für Ihre Service-Organisation suchen? Kein Problem mit unseren Tagestickets erhalten Sie Zugang zur Messefläche im Palmenatrium des Hilton Hotel Munich Airport. Buchen Sie noch heute Ihren Besuch.