KVD Service-Treffen

Networking mit Service-Experten - auch in Ihrer Region!

Der offene und fachliche Austausch unserer Mitglieder ist eines der Erfolgsgeheimnisse des Service-Verbandes. In regionalen Treffen wird den Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch und zum unkomplizierten, persönlichen Kontakt mit Service-Experten-Kollegen geboten. Die KVD Service-Treffen finden regelmäßig in vielen Regionen Deutschlands statt und beginnen i.d.R. um 18 oder 19 Uhr. Der Arbeitstag kann mit diesem Event in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Die Teilnehmer diskutieren ihre persönlichen Fragestellungen und Herausforderungen aus der täglichen Service-Praxis. Aber auch ein zentrales Leitthema verbunden mit einem kurzen Vortrag bietet hin und wieder interessante Austauschmöglichkeiten. Je Region werden auch immer mal wieder Service-Treffen mit Unternehmensbesuchen kombiniert, sodass Sie weitere interessante Einblicke erhalten.

Diese Veranstaltungsreihe ist kostenfrei für Mitglieder und Service-Experten, die Interesse an der Arbeit des KVD haben. Die persönliche Einladung zum nächsten Service-Treffen in Ihrer Wunsch-Region erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail.

Sie möchten über die Termine in Ihrer Region informiert bleiben? Schicken Sie Ihre Anfrage mit der Bitte um Aufnahme in den Veranstaltungsverteiler Ihrer Wunschregion gerne an silke.rentmeister-schmelter/kvd/de und verpassen Sie keinen Service-Treff mehr. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit in mehreren Regionen teilzunehmen - geben Sie dann einfach die zusätzlichen Regionen an.