20.01.2021   |   News

Aachener Business Transformation Summit 2021 "The Infinite Game: Realizing Return on Transformation"

Der Wandel zur nachhaltigen Wertschöpfung, der Generationenwechsel und wirtschaftliche Entwicklungen, wie etwa die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, erfordert stetige Veränderungsfähigkeit und Innovation, wollen Unternehmen langfristig erfolgreich am Markt agieren. Entscheidungsträger sind mehr denn je aufgerufen, Ihre Organisation durch eine Zeit mit sich immer schneller wechselnden Bedingungen zu führen. Der Weg dorthin verlangt neue Fähigkeiten der Zusammenarbeit in neuen Wertschöpfungsformen sowie eine Kultur, die hochdynamische Änderungen von Marktbedingungen und Nachfrage in operative Anforderungen und neue Geschäftsmodelle überführen kann.

Der Aachener Business Transformation Summit widemt sich am 4. Februar in einer eintägigen digitalen Veranstaltung diesen Herausforderungen und ist Forum für die Diskussion topaktueller Fragestellungen zu den Potenzialen und Erfolgsfaktoren der strategischen Transformation. Die Fachtagung bietet Führungskräften und Managern, die Veränderungen in ihrem Unternehmen aktiv formen wollen, praxisrelevante Impulse für den Übergang in die Transformation.

Unter dem Motto "The Infinite Game: Realzing Return on Transformation" erhalten Sie Einblicke in die erfolgreiche Gestaltung technischer, organisatorischer und kultureller Veränderungsmaßnahmen.

Erfahren Sie, wie Sie

• den Übergang zum digitalen, selbstlernenden Unternehmen mit agilen Prozessen und Abläufgen erfolgreich gestalten;
  • langfristig Veränderungsfähigkeiten implementieren;
  • eine positive Rendite aus Ihren Investionen und Ressourcen erzielen.

Erleben Sie anhand von Best-Practice-Beispielen Wege zu erfolgreichen Umsetzung des Veränderungsprozesses.

Hören Sie in Vorträgen namhafter Referenten aus Forschung und Praxis, welche Chancen und Herausforderungen aktuelle Veränderungen bereithalten.

Lernen Sie in interaktiven Workshops, wie Sie daraus mit neuen Lösungsansätzen einen Return-on-Transformation generieren.

Seien Sie dabei, wenn es darum geht, den Veränderungsprozess auf allen Ebenen zu gestalten und zielgerichtet zu implementieren. Verfolgen Sie die gesamte Veranstaltung im Livestream, diskutieren Sie mit unseren Experten und chatten mit anderen Teilnehmern.

Am 4. Februar 2021, digital aus dem Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus.

Als KVD-Mitglied können Sie zum Vorzugspreis Ihr Ticket buchen.

Weitere Informationen und Anmeldung