04.05.2022   |   News

Alles, was Kundenservice Verantwortliche wissen müssen, um fit für die Zukunft zu sein

Mehr als 500 Teilnehmer haben sich bereits für das virtuelle Event The Future of Customer Service am 18./19. Mai angemeldet. 2 Tage vollgepackt mit Ideen, Impulsen aus Instituten, der Unternehmenspraxis und einer Fülle von Möglichkeiten für den Austausch und die Vernetzung der Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Innovative Konzepte wie „die Ökosysteme als Treiber von Innovationen und Wachstum - Wie sehen Customer Service Strategien  der Zukunft aus“, präsentiert von einem der führenden Experten auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Kawohl, Universität Berlin wechseln sich mit konkreten Empfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. So zum Beispiel die Keynote von Prof. Dr. Matthias Gouthier, Universität Koblenz: „Customer Service Excellence – Management und Steuerung für nachhaltigen Erfolg“.

Einen großen Raum nehmen auch zeitgemäße Technologien für den Customer Service ein. Von Self-Service, Wissensmanagement über Chatbots, Voicebots, Instant Messaging bis Customer Analytics und Conversational AI finden die Teilnehmer führende Anbieter, die in Live-Demos, Vorträgen oder an virtuellen Thementischen für den Dialog mit Interessenten bereit stehen.

Der Austausch und der Dialog zwischen Teilnehmern, Sprechern, Ausstellern und untereinander wird durch eine zeitgemäße Eventplattform gewährleistet. 1:1 Chat, Business Speed Dating, virtuelle Thementische oder die Podiumsdiskussion u.a. mit Carsten Neugrodda, Geschäftsführer KVD bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu vernetzen und auszutauschen.