23.11.2020   |   News

Customer Support 2021 - Trotz Abstand vor Ort

Effizienter Kundendienst vor Ort - das ist immer eine Herausforderung, vor allem wenn es um eigentlich einfach lösbare Probleme geht. Aber jetzt wird dieses apnnende Thema neu definiert und es gibt verblüffende Ansätze.

Guter Kundendienst wird in Zukunft "remote vor Ort" sein

In IT, Maschinenbau, Mobilfunk, Versicherungen und vielen anderen Branchen werden in Zukunft visuelle interaktive Remote-Tools für schnellen und hochwertigen Service sorgen: Display zeigt "error"? Falsche Lieferung? Versicherungsfälle? Diese und viele weitere Kundendienstprobleme sind remote äußerst effizient zu lösen.

Interessantes Webinar zeigt, wie Kundendienst 2021 geht

In einem interessanten Webinar präsentieren die Experten Harald Henn (Marketing Resultant) und Michael Stueckl (Rescue/LogMeIn) kompetent und anschaulich wie dank visuellem Remote-Support Kundendienst-Anfragen effizient gelöst werden können und dabei auch für ein erfreuliches Kundenerlebnis sorgen.

Webinar:
Customer Support 2021 - Trotz Abstand vor Ort:
Die Zukunft im Kundendienst ist remote und interaktiv

Hier anmelden