23.09.2020   |   News

Der KVD Service Congress wird digital - und nutzt die besten virtuellen Networking-Tools für die Service-Community

Der KVD Service Congress wird digital: In diesem Jahr wird es eine digitale Ausgabe der wichtigsten Networking-Veranstaltung für Führungskräfte im Service geben. Zum gewohnten Termin in der ersten November-Woche kommt die Service-Community in diesem Jahr online zusammen, um in Keynotes und in der virtuellen Messe die neuesten Trends zu erfahren, um in Workshops und Fachsequenzen Best Practices kennenzulernen und direct auszuprobieren - und natürlich um Networking zu betreiben. Dieses Element ist natürlich gerade im digitalen Umfeld auf Distanz eine Herausforderung. Der KVD hat aber die besten Online-Tools zum Networking zu einem einzigartigen Online-Event zusammengestellt. Treffen Sie Kollegen, Partner und Kunden online und tauschen Sie sich mit ihnen aus - in privater Runde, in einem größeren Kreis oder im Auditorium, ganz wie Sie es möchten.

Entdecken Sie vom 4. bis 6. November 2020 die besten Möglichkeiten digitaler Events: Mit unseren innovativen Plattform-Tools ermöglichen wir Ihnen den schnellen und direkten Kontakt zu potenziellen Kunden und Partnern. Dabei setzen wir nicht auf eine einzelne Standard-Software, sondern haben mit dem etablierten Event-Partner On the rocks ein individuelles Set an Networking- und Kommunikationstools entwickelt, um die Stärken des KVD Service Congress in den Fokus zu rücken: die fachliche Kommunikation untereinander und das Knüpfen neuer Kontakte, sei es im Partnermanagement oder auf Kundenseite.

Das Congress-Thema ist natürlich auch direkt auf die aktuellen Herausforderungen abgestimmt: "Wissen, Effizienz, Nachhaltigkeit - so geht Service in Krisenzeiten!". Das Thema wird anhand von zahlreichen Online-Workshops, Online-Seminaren sowie mit Praxisbeispielen in digitalen Fachsequenzen erarbeitet. Dazu kommen kompetente und renommierte Keyspeaker, die für die Teilnehmer wichtige und interessante Thesen oberhalb des Tagesgeschäfs erörtern. Zusammen mit der Neuauflage der KVD-Service-Studie und der Verleihung des KVD Service-Management-Preis ergibt sich ein umfassendes Programmangebot mit höchstem Nutzen für die Teilnehmer und Aussteller.

Informieren Sie sich gleich über das komplette Programm und melden Sie sich direkt an: Bis zum 4. Oktober 2020 profitieren Sie vom vergünstigten Frühbucher-Preis - KVD-Mitglieder zahlen 149,- Euro zzgl. MwSt., Nicht-Mitglieder zahlen 199,- Euro zzgl. MwSt.