10.08.2020   |   News

Die wichtigsten KPIs im Service - in einer Studie

Machen Sie deswegen jetzt mit bei der Umfrage zur KVD-Service-Studie 2021 und sagen Sie uns, was Ihnen in der aktuellen Situation wichtig ist. Die Digitalisierung dürfte dabei eine wichtige Rolle spielen, denn geprägt durch die aktuelle Situation rund um Corona hat die digitalisierende Industrie vor allem im Serviceprozess enorm an Geschwindigkeit gewonnen. Aber welche Auswirkungen hat das denn wirklich konkret auf Ihren Serviceprozess? Welche Technologien spielen eine Rolle? Wie können diese Technologien effektiv und effizient eingesetzt werden? Und vor allem: Welche Auswirkungen hat das auf meine Arbeitsorganisation? Muss ich jetzt beispielsweise den besten Techniker vor dem PC setzen oder wird der Service vorqualifiziert werden? Und was bdeutet das für zukünftige Kompetenzbedarfe? All diese Fragestellungen möchten KVD und FIR in der diesjährigen Service-Studie mit dem Titel "Organisation im Wandel - Perspektiven der Servicetransformation" gemeinsam mit Ihnen bearbeiten. Machen Sie jetzt mit und sichen Sie uns damit nicht nur die richtigen Ergebnisse, sondern sich selbst auch eine Management-Summary direkt zum Erscheinen der Studie im November 2020.

Zur Umfrage