14.05.2020   |   News

Empolis veröffentlicht neue Webinar-Plattform mit Schwerpunkt Wissensmanagement

Wissensmanagement im Kundenservice hat viele Facetten. Neben Tools sind auch Methoden und Best Practices ausschlaggebend für den Erfolg solcher Initiativen. Der neue Channel Empolis Education gibt mit abwechslungsreichen Webinaren einen guten Überblick über verschiedene Methoden, Werkzeuge und Use Cases.

Experten teilen in Live und On-Demand Sessions ihr Wissen, geben Tipps und wertvolle Impulse, um die Ressource "Wissen" im Kundenservice richtig zu nutzen. In regelmäßigen Abständen werden neue Online Veranstaltungen hinzugefügt und Aufzeichnungen als On-Demand-Inhalte zur Verfügung gestellt.

Folgende Themen erwarten die Zuschauer des Formats des KVD Förderkreispartners in den kommenden Wochen:

  • Revolution von Serviceprozessen? Bedeutung von verknüpftem Industrie- und Service-Know-how (13. Mai, 14.30 Uhr)
  • Empolis meets PAUL - Digitalisierung im Mittelstand spielerisch erleben (14. Mai, 10 Uhr)
  • Sicherung von Expertenwissen innerhalb einer Woche (19. Mai, 10 Uhr)
  • Wissensmanagement erfolgreich im Unternehmen einführen (27. Mai, 15 Uhr)
  • Wissensmanagement als Voraussetzung für die digitale Transformation (26. Mai, 11.30 Uhr)
  • Wann die Organisation reif ist für Wissensmanagement (28. Mai, 14 Uhr)

Interessierte können sich hier kostenlos für Empolis Education registrieren:

https://www.gotostage.com/channel/empolis-education