15.06.2020   |   News

Expedition Kundenservice - SERVICEPODCAST und Whitepaper der T-Systems Multimedia Solutions

Wie kann aus dem Cost Center Kundendienst ein Profit Center werden? Welche digitalen Lösungen im Kundendienst bringen welchen Nutzen und worauf sollten Sie als Entscheider vorbereitet sein? Diese und mehr Fragen beantwortet Markus Nowack, der für T-Systems Multimedia Solutions als Senior Solution Sales Manager im Fachbereich Digitaler Kundendienst aktiv ist, in einer neuen Episode unseres KVD SERVICEPODCAST.

Zum SERVICEPODCAST ist auch ein passendes Whitepaper erschienen:

Differenzierung ist das A und O in den hart umkämpften Märkten von heute. Denn was vor einigen Jahren noch viel heterogener war - Produkteigenschaften, Preisgefüge oder Marktkommunikation - hat sich heute in nahezu allen Branchen angenähert. Erfolgreiche Kundengewinnung und -loyalität entscheidet sich also zunehmend über das Gefühl, welches Kunden mit einem Unternehmen verbinden - und dieses ist sehr unterschiedlich. Nicht zuletzt der Kundenservice kann dieses Gefühl stark beeinflussen, sowohl negativ als auch positiv. Wie Sie kundenorientiertes Denken in digitale Lösungen übersetzen und damit sowohl für Ihre Kunden als auch Mitarbeitenden Glücksmomente schaffen, ist Gegenstand des Whitepapers und der Expertenbeiträge.

Whitepaper downloaden