08.06.2020   |   News

Genesys Cloud TV startet

Erinnern Sie sich noch? Der Kundenservice von gestern war nicht selten starr, unflexibel und unpersönlich. Doch wie sieht das Contact Center von morgen aus? Genesys wagt den Blick in die Zukunft - immer dienstags von 10 bis 13 Uhr live auf Zoom. Das Format Cloud-TV startet am 9. Juni 2020 und wird sich in jeder Folge einem speziellen Thema widmen.

Die erste Sendung thematisiert das Kundencenter im Mittelstand: Wie gelingt es, Glücksmomente zu schaffen? Die Case Study zeigt erfolgreiche Lösungen für Kundenservice über Voice, E-Mail und Chat. Die Demo zeigt, wie sich das auch aus dem Homeoffice realisieren lässt. Es berichten außerdem weitere Referenten aus verschiedenen Branchen. Den Abschluss bildet ein einstündiges Seminar, um die Erkenntnisse zu vertiefen.

Vom Glück zum ... Troubleshooting: Am 23. Juni geht es darum, Herausforderungen zu lösen. Im Detail beleuchten die Referenten Aspekte wie Inkasso und IT-Sicherheit. Wie immer schließen sich eine Q&A-Runde und ein Webinar an.

Die weiteren Themen & Termine:
Automatisierung, Homeoffice und Steuerbarkeit am 7. Juli und ein Österreich/Schweiz-Spezial am 21. Juli. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Sendung verpasst? Für alle, die nicht live auf Zoom dabei sein können, gibt es die Folge in der kommenden Woche On-demand.

Hier geht's zum Genesys Cloud-TV

Oder möchten Sie das Contact Center besser heute als morgen zukunftsfähig machen und in die Cloud migrieren? Genesys Ready Response lässt sich innerhalb von 48 Stunden implementieren und bietet volle Flexibilität - zum Testen gibt es die Genesys Cloud Contact Center Software die ersten 30 Tage kostenlos. Hier mehr erfahren und noch heute durchstarten.