23.03.2021   |   News

Gleich anmelden zum nächsten KVD Online-Expertenforum zum Thema "Service Excellence" am 13.04.2021

Kundenorientierung ist schon heute fester Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmensstrategie. Die Ausrichtung auf den Kunden und deren Bedürfnisse wird in den nächsten Jahren noch entscheidender für den Erfolg des Unternehmens werden.

Um exzellenten Service bieten zu können, hat die Begeisterung der Kunden oberste Priorität. Dabei geht es nicht einfach nur um die Zufriedenheit des Kunden. Begeisterung geht weit über einen bloßen Anspruch der Zufriedenstellung heraus.

Service Excellence ist eine ganzheitliche Managementstrategie. Die Führungskräfte und Mitarbeitende einer Organisatino werden kontinuierlich in die Lage versetzt Serviceaktivitäten auszurichten um maximale Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu generieren.

Michael Lachner von Lachner International Service Management gibt im Rahmen des KVD Online-Expertenforums einen umfassenden Einblick über die erfolgreiche Implementierung der Service Excellence nach DIN SPEC 77224 bei einem internationalen Maschinenbauunternehmen.

Freuen Sie sich folgende Inhalte:

1. Die Inhalte der Normen für Service Excellence
  2. Die praktische Anwendung bzw. Implementierung
  3. Hürden bei der Umsetzung
  4. Kritische Würdigung der Normen
  5. Ausblick auf neue internationale Norm ISO / TC 312

Ihr Referent:

Michael Lachner ist seit 25 Jahren im Maschinen- und Anlagenbau in verschiedensten Funktionen tätig. Davon war er Jahre Geschäftsführer eines Maschinenbauunternehmens im Automobilumfeld. Er gründete Lachner International Service Managements und unterstütz Unternehmen als Interim Manager im Bereich Service Excellence.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.