06.07.2020   |   News

Jetzt mitmachen bei der Onlineumfrage der KVD-Service-Studie 2021

Die diesjährige Umfrage stellt das Themenfeld des Einflusses der digitalen Transformation auf die Serviceorganisation und die Perspektiven, die sich hieraus ergeben, in den Mittelpunkt. Dabei sollen folgende Fragestellungen beantwortet werden:

• Welche Technologien sind bereits im Einsatz und worin bestehen die größten Potenziale für den Service?
  • Wie wirkt sich die digitale Transformation und die Einführung innovativer Technologien auf die Arbeitsorganisation und -gestaltung sowie das Kompetenzmanagement aus?
  • Welche Konzepte und Maßnahmen werden bereits ergriffen und was machen die "Champions" anders als ihre "Verfolger"?

In dieser 14. Ausgabe der KVD-Service-Studie wurde das Studienkonzept optimiert, um eine zielgerichtete Beantwortung dieser Fragen sicherzustellen. Die Fragen sind nun primär auf das Fokusthema ausgerichtet, um in Ihrem Interesse eine kürzere und dennoch aussagekräftige Umfrage zu gewährleisten. Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie im November eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis!

Hier geht es zur Studie