03.09.2021   |   News

KVD Service Congress - digital 2021: Die Keynotes stehen fest

"Der Kunde steht im Mittelpunkt" - keine neue Weisheit tatsächlich, aber eine, die mit vielen praktischen Fragen verbunden ist, wenn es dann um die Umsetzung geht. Welchen Stellenwert hat die Customer Service Experience? Welche praktischen Anwendungen lassen sich beobachten? Mit welchen Entwicklungen ist zu rechnen? Und wie funktioniert Customer Centricity in der Praxis? Dazu haben wir uns für den KVD Service Congress - digital 2021 die absolute Experten eingeladen, die den Dreiklang aus Forschung, Praxis und Zukunftsprognose zusammenführen.

Prof. Dr. Alexander Rossmann von der Hochschule Reutlingen und Ralf Greis von der ZUKUNFTSAKADEMIE wird den aktuellen Stand der Erkenntnisse im Spielfeld zwischen wissenschaftlicher Forschung und Anwendungspraxis darstellen. Im anschließenden Dialog werden Sie einen Einblick geben in das Verständnis von Customer Service Experience sowie den Chancen, Grenzen und kritischen Erfolgsfaktoren samt Einordnung für den Geschäftserfolg, jetzt und in der Zukunft.

KVD Vorstandsvorsitzender Prof. Dr.-Ing. Volker Stich wird die Ergebnisse des TrendRadar exklusiv vorstellen, welches der KVD in diesem Jahr entwickelt hat. Danach wird es in einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion gehen, in der über die Ergebnisse und die Auswirkungen auf die Dienstleistungswende gesprochen wird. Freuen Sie sich auf die Teilnahme von Dr. Boris A. Feige (SMS DIGITAL GmbH), Thomas Hellerich (Samhammer AG), Dr. Matthias Kautt (Projektträger Karlsruhe), Stefan Kohn (Deutsche Telekom), Prof. Dr. Gerhard Satzger (KIT) und Prof. Dr.-Ing. Volker Stich.

In einer weiteren Keynote wird dann Dr. Ferri Abolhassan, Servicechef bei Telekom Deutschland, aus der Praxis berichten und sagen, warum der Mensch im Service den Unterschied macht und was er unter der neuen Fachlichkeit im Service versteht.

Jede Menge Mehrwert also für Ihre eigene Praxis, die sie sich am 10. und 11. November 2021 bei unserem digitalen Service Congress abholen können. Sichern Sie sich heute noch Ihr Congress-Ticket.