24.03.2021   |   News

KVD Service-Treff - DER Treffpunkt für Service-Manager und Service-Experten

Kennen Sie schon den KVD Service-Treff? Bei den regionalen und, seit Corona, digitalen Netzwerk-Treffen des KVD, treffen Sie Service-Manager und Service-Experten aus anderen Unternehmen und Branchen zum ungezwungenen Austausch. Erfahren Sie hier mehr über das beliebte Format.

Normalerweise finden die Service-Treffen in vielen Regionen Deutschlands statt und beginnen meistens um 18 oder 19 Uhr. Der Arbeitstag kann mit diesem Event in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Der KVD und auch Ihre Service-Treff-Leiter hoffen, dass spätestens im Sommer wieder einige persönliche Treffen in den Regionen angeboten werden können. Sie finden alle Termine im KVD Veranstaltungskalender.

Um den wichtigen Austausch auch in Zeiten der COVID19-Pandemie und den damit verbundenen Lockdown zu ermöglichen, bietet der Service-Verband KVD e. V. seit nun mehr einem Jahr auch digitale Netzwerk-Treffen statt. Neben dem Erfahrungsaustausch bietet die digitale Umgebung den Vorteil, dass Sie auch überregional mit anderen Experten in den Erfahrungsaustausch gehen können.

Die nächsten Termine im April stehen nun zur Einladung bereit. Freuen Sie sich auf interessante Impulse, Best Practice-Beiträge und einen regen Austausch mit Ihren Service-Kollegen. Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei!

• KVD Service-Treff digital - Göttingen mit KVD Service-Treff-Leiter Detlef Wagner am 06.04.2021 von 17 - 20 Uhr

Zur kostenfreien Anmeldung

• KVD Service-Treff digital - Rheinland mit KVD Service-Treff-Leiter Knut Krummnacker und Peter Schneider am 15.04.2021 von 16 - 18 Uhr. Freuen Sie sich auf einen Vortrag über die künstliche Intelligenz von Herrn Darno-Alexander Ketterer (Robert Bosch GmbH und Finalist im Wettbewerb zum KVD Service-Management-Preis 2018)

Zur kostenfreien Anmeldung

NEU: KVD Service-Treff @ Clubhouse

Als weitere digitale Alternative trifft sich die KVD Service-Community seit März 2021 in der neuen Social Media App "Clubhouse", um neue Service-Impulse zu generieren und alte sowie neue Kontakte zu pflegen. KVD-Redakteur Michael Braun und KVD-Mitglied Andrea Grosse von J4P fungieren als digitale Service-Treff-Leiter und moderieren die spannenden Austauschsessions.

Nach der erfolgreichen Premiere des ersten KVD Service-Treff @ Clubhouse am 18. März haben sich die Teilnehmer einen regelmäßigen Clubhouse-Raum zum technischen Service gewünscht und der KVD hat direkt einen weiteren Termin fixiert:

Andrea Grosse und Michael Braun freuen sich am Donnerstag, 22. April 2021, um 19 Uhr auf den nächsten Austausch zu relevanten Themen im Service. Die Termineinladung erfolgt in Kürze!

Wer keinen Termin der Service-Community bei Clubhouse verpassen möchte, kann direkt Mitglied des Clubs "Service Business" werden.

Mitglied im Service Business-Club werden