18.02.2020   |   News

KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN: Digitale Services live ausprobieren

Am 14. Mai 2020 startet die neue Ausgabe des Live-Events KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN, dieses Mal im Borussia-Park in Mönchengladbach. An 14 'Round-Tables' können Interessierte wieder Service-Lösungen live erleben, ausprobieren und testen. In einem Worldcafé werden außerdem aktuelle Servicefragen diskutiert. Und natürlich gehört eine Stadionführung auch dazu. Neugierig? Dann melden Sie sich gleich an – für KVD-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos.

14 Lösungspartner erwarten die Teilnehmer im Borussia-Park in Mönchengladbach. Mit dabei sind diese Unternehmen: audius GmbH, Axians NEO Solutions & Technology GmbH, FLS - FAST LEAN SMART, IFS Deutschland GmbH, INNOSOFT GmbH, NOXUM GmbH, Optimize My Day GmbH, Panasonic Mobile IT Solutions, PRAXEDO GmbH, Prostep AG, Bosch Cognitive Services, salesforce.com Germany GmbH, SAP und Wessendorf Software + Consulting GmbH. Im Laufe des Veranstaltungstages können die Teilnehmer praktisch jedes zweite präsentierende Unternehmen "unter die Lupe" nehmen, denn dieses Mal sind insgesamt sechs Runden geplant, in denen jeder die Gelegenheit hat, sich die Lösungen einmal genauer anzusehen.

Und: Erstmals auf der KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN wird ein Worldcafé stattfinden. „Zum Themenkomplex ‚Field Service 2030‘ wollen wir uns ausführlich den ganzen Tag austauschen, parallel zu den Round-Tables. Das Konzept ist offen angelegt, das heißt, Sie können jederzeit bei Diskussionssträngen einsteigen oder neue Themen anstoßen“, erklärt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder. „Am Ende des Tages fassen wir alle Ergebnisse zusammen und dokumentieren sie für alle Teilnehmer.“

Die KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN wird erstmals im Borussia-Park in Mönchengladbach stattfinden. „Wie heißt es so schön? ‚Entscheidend ist auf dem Platz‘, und die Verbindung zum Fußball nutzen wir, um uns alle fit zu machen für den mobilen Service.“ Trotzdem soll der Sport nicht zu kurz kommen: Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung lädt der KVD zu einer Führung durchs Stadion ein.

Zur Anmeldung!