16.11.2020   |   News

Online, nahtlos, visuell: Bessere Customer Experience mit modernen Visual Engagement Tools

Bessere Customer Experience durch guten Remote-Support ist im "New Normal" ein relevanter Erfolgsfaktor geworden. Hochwertige Remote-Support-Lösungen werden immer wichtiger, weil die gegebenen Umstände (Homeoffice, steigende Nachfrage) Online-Support-Lösungen erfordern, die interne und externe Kunden in Sachen CX, Qualität und Einfachheit begeistern.

Immer wichtiger: Video, Co-Browsing und Bildschirmfreigabe

Vor allem Funktionen wie Video, Co-Browsing oder Bildschirmfreigabe rücken hier in den Fokus des Interesses, weil diese Features die Qualität des Kundenerlebnisses maßgeblich verbessern können.

Ein weiterer Aspekt: die Effizienz solcher Tools. Die Arbeit mit Visual Engagement Tools hilft Unternehmen, den Support vor Ort zu reduzieren und trotzdem nahtlose und authentische Erlebnisse für Kunden oder Mitarbeiter zu schaffen.

Visual Engagement Report beleuchtet das Thema ausführlich

Der Forrester Visual Engagement Report in Zusammenarbeit mit Rescue von LogMeIn hat das ausführlich untersucht, er kann hier heruntergeladen werden.

Hier das eBook downloaden