16.12.2019   |   News

SERVICETODAY: Congressausgabe 5/19 digital erschienen

Die fünfte Ausgabe der SERVICETODAY in jedem Jahr ist dem KVD Service Congress gewidmet. Sie lässt das zweitägige Event in München, das immer Anfang November stattfindet, ausführlich Revue passieren. Die digitale Ausgabe ist mit vielen Fotos und Videos angereichert.

So vermittelt die Ausgabe einen tollen Eindruck von DEM Service-Event des Jahres. Die Redaktion der SERVICETODAY greift noch einmal die Statements und Ausführungen der Keynote Speaker auf und fasst den beeindruckenden
Vortrag des Special Guests Prof. Dr. Harald Lesch auf.

Einen wichtigen Teil nimmt auch die Beschreibung des spannenden Wettkampfs um den KVD Service-Management-Preis ein. Welche Konzepte hatten es ins Finale geschafft, wer setzte sich schließlich durch? Das alles kann man noch einmal ausführlich nachlesen.

Das gilt auch für die Fachsequenzen sowie die interaktiven Formate mit Workshop, Zukunftswerkstatt und Talk: Alle Formate werden noch einmal auf jeweils ein bis zwei Seiten beschrieben und die Keyfacts herausgearbeitet – bei den Fachsequenzen übersichtlich in Interviewform mit allen Speakern.

Dazu gibt es viele Service-Informationen, Bilder und Videos rund um den Congress. Den Fassanstich noch einmal im Video erleben? Nochmal zuschauen, wie Weltklasse-Athletin Carolin Hingst die Teilnehmer trainiert? In Video-Interviews erfahren, wie Teilnehmer den Congress empfanden? Alles möglich in der digitalen Ausgabe der SERVICETODAY, ab sofort verfügbar in der SERVICETODAY App für iOS und Android sowie im Web-Client hier auf der KVD-Website.