22.06.2020   |   News

Webinar von FLS zur "Neuen Normalität" im Service am 30.06.2020

Die Servicewelt ist im Covid-19-Umfeld in der "neuen Normalität" angekommen. Interessierte können in einem Webinar des KVD Förderkreispartners FLS am 30. Juni 2020 erfahren, warum es für Kunden kein Zurück zur analogen Servicewelt gibt und wie man sein Servicemodell softwaregestützt agil anpassen kann, um die Handlungsspielräume zu maximieren.

Agile, durchgängige digitale End-to-End-Prozesse von der Terminvereinbarung bis zum vollautomatischen Kundenfeedback sind hierbei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn KI-gestützte Echtzeit-Optimierung liefert Antworten auf die neuen Herausforderungen, sagt FLS, und bezieht das nicht nur auf das Covid-19-Umfeld.

Der KVD Förderkreispartner FLS bietet an, dass KVD-Mitglieder von den Learnings einer Servicewelt in der "Neuen Normalität" profitieren, um sich Handlungsfähigkeit jetzt und in Zukunft zu sichern. Die intelligente, automatisierte Servicesteuerung von FLS - FAST LEAN SMART kann ein Baustein sein.

Hier geht es zur Anmeldung