23.01.2020   |   Pressemitteilung

DIGITAL 20: Best of-Ausgabe der SERVICETODAY mit vielen Artikel-Highlights aus dem vergangenen Jahr

Was hat die Menschen im Service-Jahr 2019 bewegt? Welche Themen waren angesagt, welche Konzepte wurden entwickelt und umgesetzt? Einen Überblick dazu liefert die Sonderausgabe DIGITAL 20 des Fachmagazins SERVICETODAY, das vom Service-Verband KVD e. V. herausgegeben wird. Diese Best of-Ausgabe fasst die spannendsten Artikel und Stories aus dem abgelaufenen Jahr zusammen. Die digitale Ausgabe ist kostenlos in der SERVICETODAY-App verfügbar.

„Die „DIGITAL 20“ ist erschienen – unsere immer zu Jahresbeginn erscheinende Best of-Ausgabe der SERVICETODAY mit den wichtigsten Themen aus dem abgelaufenen Kalenderjahr spiegelt sehr gut wider, wie facettenreich die Themenlandschaft im Service aufgestellt ist. Diese breite Herangehensweise über alle Branchen hinweg dokumentieren wir in dieser Ausgabe“, erklärt Alexandra Engeln, beim KVD verantwortlich für den Bereich Marketing & Kommunikation.

Das Besondere an dieser Ausgabe: Sie erscheint rein digital in der SERVICETODAY App sowie im Web-Client unter service-today.de, und sie ist frei zugänglich, so dass jedermann in diese Ausgabe hineinschnuppern kann. So kann er sich auch die vielen Vorteile erschließen, die mit der digitalen Ausgabe einhergehen:

• Zugriff per Volltext-Suche auf ein Wissensarchiv über 50 Ausgaben mit über 4.000 Seiten zurück: Leser finden alle Beiträge zu Servicethemen, Unternehmen und Persönlichkeiten.
  • Digitale Zusatzangebote exklusiv in der digitalen Ausgabe: Videos, Fotogalerien, Links zu weiteren Informationen, zusätzliche Seiten und vieles mehr.
  • Die digitale SERVICETODAY haben Leser überall dabei: auf dem Tablet, Smartphone oder Laptop.

Info: Klicken Sie sich jetzt rein und blättern Sie durch die neue Ausgabe: https://www.kvd.de/de/service-today-pressmatrix.html