Seminare

Veranstaltung finden
Datum Veranstaltung Ort
07. - 09.12.2021
Seminar

KONFLIKTE VERMEIDEN; HINTERGRÜNDE VERSTEHEN

Training zum Umgang mit Konflikten und Beschwerden. Darüber hinaus erfahren Sie, mit welchen Kennzahlen Ihr Service gesteuert wird und was das für Sie bedeutet.

Kundenorientierung geht jeden etwas an. So verstehen wir den Begriff 'Kunde' als 'Empfänger einer Dienstleistung'. Dieser Analogie folgend, sind alle Kunden. Also eben nicht nur der Anwender, sondern je nach Situiation auch unsere Kollegen im Team, in nachgelagerten Servicelevels bis hin zur Führungskraft. Ein Servicefall bringt naturgemäß ein hohes Konfliktpotential sowohl mit dem Anwender als auch ggfs. mit nachgelagerten Serviceteams mit sich. Der Anwender möchte möglichst schnell eine Lösung, der 2nd Level hat keine Zeit, die Führungskraft sieht ihre Kennzahlen gefährdet. Drei Konflitkpotenziale, die den 1st-Level treffen können.

Teilnahmegebühr: 1.390,- Euro zzgl. MwSt.

Teilnehmerplätze: 8

Veranstalter: marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

marillabax #kundenorientierer
Ludwigsburg

Termine

Veranstaltung finden
Datum Veranstaltung Ort
30.11.2021
Mitgliederrabatt Online

Erfahren Sie in dem KVD Online-Expertenforum am 30.11.2021 wie GEFTA mbH die Zukunft im Customer Care gestaltet.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.

Online
02.12.2021
Mitgliederrabatt Online

Erfahren Sie im KVD Online-Expertenforum der ORBIS AG, wie Sie Ihre externen Servicepartner mit Hilfe von Microsoft Dynamics 365 Service und Power Apps Portals nahtlos in Ihren Serviceprozess integrieren können. Steigern Sie Ihre sowie die Effizienz Ihrer Servicepartner, um Ihren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 79,- Euro zzgl. MwSt.

Online
02.12.2021
Exklusiv für Mitglieder Online

Networking mit Service-Experten: Offener und fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre

Sofern es die Beschränkungen aufgrund der COVID19-Pandemie zulassen, ist es geplant, den Service-Treff in Präsenz durchzuführen.

Die Teilnahme ist für KVD-Mitglieder kostenfrei.

Online
06.12.2021
Exklusiv für Mitglieder

Networking mit Service-Experten: Offener und fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre

Abgesagt Aufgrund der steigenden Inzidenzwerte
08.12.2021
Exklusiv für Mitglieder

Networking mit Service-Experten: Offener und fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre

Abgesagt Aufgrund der steigenden Inzidenzwerte
30. - 31.03.2022

Leitmesse für industrielle Instandhaltung

Vom 30. bis 31. März 2022 findet die maintenance Dortmund statt. Als führende Branchenplattform ist die deutsche Leitmesse für industrielle Instandhaltung ein Treffpunkt für Unternehmen und Experten aus der Instandhaltung sowie Anwender aus der Industrie.

Messe Dortmund
Dortmund
25. - 29.04.2022

"Zurück in die Zukunft" der industriellen Produktion

Deutsche Messe
Hannover
02. - 06.09.2022

Weltleitmesse für Consumer und Home Electronics

Messegelände Berlin ExpoCenter City
Berlin
29. - 30.09.2022

SAVE THE DATE

Erfolgreiche Wege zu Service Excellence:

Transformation, Leadership und Digitalisierung

Center for Service Excellence
Koblenz
15. - 18.11.2022

Save the Date

 

Messe München
München