Mehr Wissen für Entscheider

Machen Sie Ihr Business im Service

Nutzen Sie das Magazin SERVICETODAY als Plattform für Ihr Unternehmen. Mit der IVW-geprüften Auflage von 3.000 Exemplaren pro Ausgabe erreichen Sie ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zum Experten im Ersatzteilwesen, der Logistik, im Product und Business Support sowie in allen Bereichen des After Sales Geschäftes.

Parallel zur gedruckten Ausgabe, mit einer aktuellen Auflage von 2.500 Stück, erscheint die SERVICETODAY auch als App und im Web und erreicht hier auch noch einmal über 1.100 Nutzer. In den zahlreichen weiteren digitalen Kanälen des KVD setzt sich der Informationsfluss fort: Die Redaktion der SERVICETODAY bedient neben der digitalen App-Ausgabe unter anderem den Newsbereich auf kvd.de, aber auch die Profile des KVD bei Twitter, LinkedIn und XING sowie das Videoformat SERVICETV.

Alle Informationen zu Ihren Werbemöglichkeiten im Magazin SERVICETODAY können Sie gerne unseren aktuellen Mediadaten entnehmen.

SERVICETODAY Mediadaten 2020 zum Download