Service-Manager im Porträt
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„In dem, was wir machen, steckt viel Herzblut“
Michael Braun Hinter Serviceleistungen verbergen sich hochkomplexe Prozesse und Technologien. Zum Service gehören auch immer Menschen: Sie setzen Technik ein, planen Service und entwickeln innovative Lösun- gen. In unserer Serie „Service-Manager im Porträt“ stellt die Redak- tion der SERVICETODAY Entscheider… |
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„Mitarbeiter geben Wohlgefühl an den Gast weiter“
Romina Suliani Hinter Serviceleistungen von heute stecken oftmals hochkom- plexe Prozesse und Technologien. Zum Service gehören aber auch immer Menschen: Sie setzen die Technik ein, planen den Ser- vice und entwickeln innovative Lösungen für die Zukunft. In un- serer Serie „Service-Manager im Porträt“ stellt… |
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Hinter Serviceleistungen von heute stecken oftmals hochkomple- xe Prozesse und Technologien. Zum Service gehören aber auch immer Menschen: Sie setzen die Technik ein, planen den Service und entwickeln innovative Lösungen für die Zukunft. In unse- rer Serie „Service-Manager im Porträt“ stellt die… |
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Die passenden Zutaten für den besten Service finden
Michael Braun Hinter Serviceleistungen von heute stecken oftmals hochkomplexe Prozesse und Technologien. Zum Service gehören aber auch immer Menschen: Sie setzen die Technik ein, planen den Service und entwickeln innovative Lösungen für die Zukunft. In der neuen Serie „Service-Manager im Porträt“ stellt die… |
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Service für Augen, Ohren – und für‘s Herz
Romina Suliani Hinter Serviceleistungen von heute stecken oftmals hochkomple- xe Prozesse und Technologien. Zum Service gehören aber auch immer Menschen: Sie setzen die Technik ein, planen den Service und entwickeln innovative Lösungen für die Zukunft. In der neu- en Serie „Service-Manager im Porträt“ stellt… |
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