„In dem, was wir machen, steckt viel Herzblut“

Michael Braun

Hinter Serviceleistungen verbergen sich hochkomplexe Prozesse und Technologien. Zum Service gehören auch immer Menschen: Sie setzen Technik ein, planen Service und entwickeln innovative Lösun- gen. In unserer Serie „Service-Manager im Porträt“ stellt die Redak- tion der SERVICETODAY Entscheider aus dem Service vor, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen innovative Dienstleistungen im Unternehmen etabliert und damit das Unternehmen vorangebracht haben. In dieser Folge steht Stephan Busse, Geschäftsleiter Tech- nischer Service und Prokurist bei der LPR GmbH, im Mittelpunkt. Er beschreibt sein Verständnis von flexiblem Kundendienst, nennt die Besonderheiten eines neutralen Dienstleisters und nennt seine Wünsche hinsichtlich des Technikers von morgen.

Gesamten Artikel als PDF herunterladen

Cover von „In dem, was wir machen, steckt viel Herzblut“