Anwenderorientierte E-Mails im Helpdesk
Zielgruppe
Das Training Anwenderorientierte E-Mails im Helpdesk richtet sich an alle Mitarbeiter im Customer Support / HelpDesk / ServiceDesk / After Sales Service und Kundenservice.
Inhalte
- Sie bearbeiten und verändern Ihre Standardfloskeln und lernen einen kundenorientierten, kurzen und strukturierten Formulierungsstil
- Sie üben den Küchenzrufstil als perfekten Einstieg in eine E-Mail
- Sie trainieren die nutzenorientierte Argumentation zur Dastellung von Vorteilen und zur positiven, lösungsorientierten Formulierung
- Sie trainieren die Formulierung von technisch anspruchsvollen Sachverhalten
- Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie man auch schriftlich "Nein" sagen kann
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
Website
Ort
marillabax #kundenorientierer
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung
Datum & Uhrzeit
18.03.2021
09:00
- 17:00
Uhr
In Kalender eintragen