Customer Service Strategie und Management
Zielgruppe
Das marillabax Training Certified Manager Customer Services ist richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen.
Training im Überblick
- Service Strategie und Service Ziele
(Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) - Service Design und Service Gestaltung
- Marktpositionierung - die SWOT Analyse für den Service
- Grundlagen der Servicekalkulation
- Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards
- Serviceaufbau-/ablauforganisation
Zertifizierung zum Certified Manager Customer Services (MCS):
Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das Training Customer Service Strategie und Management ist das Modul 1 des MCS-Lehrgangs und umfasst 4 Stunden Blendet Learning und zwei Präsenztage. Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Während der Module 2 und 3 arbeiten Sie in Abstimmung mit Ihrem Mentor an Ihrer Projektarbeit, die zu praxisbezogenen Lösungen für Ihre individuellen Fragestellungen im Servicebusiness führt.
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG #kundenorientierer
Website
Ort
marillabax #kundenorientierer
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung
Datum & Uhrzeit
23. - 24.03.2021
09:30 Uhr
In Kalender eintragen