KiS Kommunikation & Konfliktmanagement im Service

KiS Kommunikation & Konfliktmanagement im Service

Inhalte

  • Erfolgreiche / wirksame nonverbale und verbale Techniken / Methoden in der Kommunikation - direkt und am Telefon
  • Typische Situationen des Alltags und deren Bewältigung:
    - Kontaktaufbau / -pflege und Auftragsklärung
    - Leistung erklären und verkaufen
    - Zusatzleistungen anbieten und Kundenzufriedenheit im Auge behalten
    - Reklamation und schlechte Nachrichten professionell händeln
  • Direkt anwendbare Techniken und Strategien
  • Lernen über praktische Demos & vielfältigen Anwendungsübungen 
  • Direktes persönliches Feedback vom Trianer
  • Bei den Rollenspielen:
    Aufarbeitung typischer Fehler und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen / Best Practice

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Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH
Website

Ort
me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH
37083 Göttingen
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
03. - 04.11.2020
09:00 Uhr
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