Kundenorientierung am Telefon

Nutzen

Sie lernen, wie man Spaß am Telefonieren bekommen kann und kritische Situationen vermeidet. Mit Hilfe unserers Trainings sind Sie in der Lage, Ihren Gesprächspartner besser zu verstehen und aktiv zu einer Lösungsfindung beizutragen.

Training im Überblick

Aktivität ist das Schlagwort des marillabax Telefontrainings. Das Ausprobieren in konkreten Situationen steht im Vordergrund. Denn theoretisch zu wissen heißt noch lange nicht, es auch in die Praxis umsetzen zu können. So werden Sie mit schwierigen Situationen aus Ihrem typischen Arbeitsalltag konfrontiert und bei der Umsetzung des Gelernten aktiv unterstützt. Das Seminar unterstützt Sie bei der optimalen Durchführung von Servicetelefonaten.

Inhalte

  • Kundenbindung geht jeden etwas an
  • Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
  • Souveräne Gesprächsführung durch gezielte Fragestellung
  • Qualifizierte Erstanalyse mit der TMP Methode
  • Kunden- und lösungsorientiert formulieren
  • Aktiv zuören statt passiv weghören
  • Gespräche zuverlässig und vertrauensvoll beenden

Zielgruppe

Das Training "Kundenorientierung am Telefon" richtet sich an alle Mitarbeiter, die im direkten telefonsichen Kontakt mit den Kunden im After Sales Service / Customer Support / HelpDesk stehen und sich zu serviceorientierten Kundenbetreuern entwickeln möchten.

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Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Website

Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Routenplanung

Datum & Uhrzeit
08.07.2020
09:00 - 17:00 Uhr
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