Service- und Beratungskompetenz für Techniker

Service-. und Beratungskompetenz für Techniker

Diese Training hilft Technikern dabei, die richtige Kommunikation für das aktive Verkaufen von Serviceleistungen zu finden.

Zielgruppe

Dieses dreitägige Training richtet sich an alle Ingenieure und Techniker erklärungsbedürftiger Produkte, die direkten Kundenkontakt haben.

Inhalte

Techniker und Ingenieure sind meist sehr in ihrem Fachjargon verhaftet und tun sich schwer mit einem eher verkaufsorientierten Gespräch. Anwender komplexer technischer Geräte brauchen jedoch kompetente Ansprechpartner, die eine für sie verständliche Sprache sprechen und ihnen schnell umsetzbare Lösungen aufzeigen.

  • Die professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Servicetermins
  • Authentischer und verbindlicher Auftritt
  • 'Einwand-freie' Gesprächsführung
  • Beratungskompetenz im Gespräch
  • Präsentation und vorteilhafte Argumentation

Jetzt anmelden

Termin-Info des Veranstalters

Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
Website

Datum & Uhrzeit
28. - 30. Sep. 2020
09:00 Uhr
In Kalender eintragen